Allgemeine Geschäftbedingungen

DEUTSCH

Klicken Sie auf das Icon um die Datei herunterzuladen.

ENGLISCH

Klicken Sie auf das Icon um die Datei herunterzuladen.

FRANZÖSISCH

Klicken Sie auf das Icon um die Datei herunterzuladen.

NEWSLETTER

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie aktuelle Informationen.

1984 › UNTERNEHMENSGRÜNDUNG
1990

ERSTE GESCHÄFTSRÄUME

Im Jahre 1990 wurden die Büros an der Weiherholzstrasse 48 ausgebaut und im Jahre 1995 zusätzliche Räumlichkeiten an der Weiherholzstrasse 41 bezogen.

2004

PENSIONIERUNG ZWEIER FIRMENGRÜNDER

Ende 2004 trat Kurt Egloff und ein Jahr später auch Hans Jörg Müller in den wohlverdienten Ruhestand.

2005

NEUE GESCHÄFTSRÄUME

Um dem erhöhten Platzbedarf gerecht zu werden und um alles unter einem Dach zu versammeln, bezog das STRICO-Team Mitte 2005 die neuen Geschäftsräume an der Allmendstrasse 14 in Fehraltorf.

2006

NEUES GESCHÄFTLEITUNGSMITGLIED

Anfangs 2006 ist Thomas Schärer als Verkaufsleiter dazu gestossen, unterdessen ist er Inhaber und Geschäftsführer der Strico AG.

2009

BESCHRIFTUNGSLASER

Auch im Jubiläumsjahr 2009 entwickelt sich die Firma STRICO AG weiter. Ein wichtiger und zukunftsgerichteter Schritt stellt die Anschaffung eines Beschriftungslasers dar. Diese Technologie im Hause zu haben bedeutet mehr Flexibilität, kürzere Reaktionszeiten und eröffnet neue Möglichkeiten im Bereich der Direktbeschriftung von Kleinteilen.

2011

PROFFIX ERP EINFÜHRUNG

Im Jahr 2011 wurde das Proffix ERP-System erfolgreich implementiert. Die Integrationsfähigkeit dieses Systems erlaubte es, dass nach einer kurzen Einführungsphase die ausgedienten IT-Insellösungen abgestellt werden konnten.

2012

PENSIONIERUNG DES VERBLIEBENEN FIRMENGRÜNDERS

Mit dem Erreichen des Pensionsalters schiet 2012 der letzte Firmengründer - Hans Peter Müntener - nach fast 30 Dienstjahren aus der Unternehmung aus und Thomas Schärer wurde Alleininhaber.

2012

INTEGRATION VON SATO LABELLING SOLUTIONS

Um diesem Trend entgegen zu treten wurde im Mai 2012 die bisherige Niederlassung von SATO Labelling Solutions in die Strico AG integriert. Durch diese Massnahme wurde die Kundenbasis wesentlich breiter.

PRESENT
OBEN